Orchid

About

Hallo, ich bin Brigitte

Inspiriert durch meinen Papa lief ich schon als Kind knipsend mit einer „Pocketcamera“ durch die Gegend. Damals war die Digitalfotografie noch in weiter Ferne. doch 1986 begann für mich die digitale Zeit.  Viele Jahre hatte ich eine Lumix Compactcamera und machte damit tausende von Bildern. Mit den immer besser werdenden Cameras der Smartphones fotografierte ich später fast nur mehr mit dem Handy.

Erst 2020 erfüllte mich mir einen lang gehegten Wunsch mir einer Canon Systemcamera und seither wird alles fotografiert, was mir vor die Linse kommt.

Es ist eine schöne Erfahrung, wieder neu sehen zu lernen und Dinge zu entdecken, die ohne genaue Betrachtung nicht wahrgenommen werden.  Besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten bedeutet für mich jedes mal Freude, wenn ich die Bilder sehe. Und ich hoffe auch für Andere.

Meine aktuellen Bilder sind auf Instagram zu finden. 

 

 

Motivation

Aus Freude an der Fotografie entstanden tausende von Bildern

 

 Ich hoffe, dass meine Bildern auch Anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.